top of page

Das Logo des Nordwestschweizer Schwingfests 2025 steht fest!

Aktualisiert: 17. Okt. 2023

Grosses Ereignis, grosses Design: Das Nordwestschweizer Schwingfest, eines der herausragenden Sportereignisse in der Region, hat sein offizielles Logo für das Jahr 2025 enthüllt. Und die Freude des OK ist gross.


Das Logo kombiniert moderne Designelemente mit traditionellen Symbolen, die die Essenz des Schwingens und die kulturelle Bedeutung des Festes widerspiegeln. Ein Schwinger in Aktion, kraftvoll und doch elegant, steht im Mittelpunkt des Designs, umgeben von den Kantonswappen, die den Nordwestschweizer Schwingverband repräsentieren.


Ein herzliches Dankeschön geht an Andreas Boppard von der Firma grafikfabrik gmbh, der das beeindruckende Logo entworfen hat. Es ist nicht nur ein ästhetisches Meisterwerk, sondern verkörpert auch das Herz und die Seele des Schwingfests.


Das Logo wird sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die Vorfreude auf das Fest 2025 noch weiter steigern. Wir freuen uns darauf, wie es in verschiedenen Werbematerialien und natürlich beim Fest selbst in Erscheinung treten wird.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page